In unseren Naturriegeln stecken nur die besten Zutaten!!

WIR STEHEN FÜR…

QUALITÄT

Wir verarbeiten ausschliesslich natürliche, hochwertige Rohstoffe und produzieren gesunde und handgemachte Produkte von bester Qualität. Unsere Produkte kommen ganz ohne Zuckerzusätze, Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe, Aromen, Konservierungsstoffe und Palmöl aus. Alles wird von Hand gewogen, gemischt, gerührt und abgepackt.

SWISSNESS

Steht für folgende Attribute: Fairness, Präzision, Zuverlässigkeit, Natürlichkeit und Sauberkeit. Wir wollen nicht nur durch die fast ausschließliche Verwendung von Schweizer Produkten zeigen, für welch hohe Qualität „Made in Grindelwald“oder „Made in Switzerland“ steht, sondern leben sie auch.

NACHHALTIGKEIT

Wir leben hier in Grindelwald im Einklang mit der Natur. Undliebendie Schönheit der Schweiz, daher setzenwir aufnatürlicheInhaltsstoffe, wenn möglich aus dem Inland und verwenden biologisch abbaubare Verpackungsmaterialien.

MEL et FEL

4 VERSCHIEDENE SORTEN
7000 PRODUZIERTE RIEGEL FÜR EIGER ULTRATRAIL 2019
2 JAHRE AUF DEM MARKT

OLIVER FUHRER

Bäcker-Konditor-Confiseur

NADJA FUHRER

Ehemalige Profisportlerin Ski Aerials

UNSERE STORY

Wir haben uns kennen und lieben gelernt in Grindelwald. Beide sind wir sehr naturverbunden, lieben das Abenteuer und sind sehr sportlich. Meistens sind wir auf Zack und es muss immer was gehen.

Wir lieben das feine Essen, und schauen auch sehr auf die Qualität der Produkte. Was wir nicht leiden können ist, wenn wir ein Produkt kaufen, was dann nicht hält was es verspricht und wir es bereits bereuen nachdem wir es gegessen haben.

Oliver ist ein Perfektionist, liebt es zu entwickeln und steht für Qualität. Er konnte es nicht verstehen, dass jegliche Snacks die wir kauften es mit solch einer lausigen Qualität in den Supermarkt schaffen.

Und da wir viel unterwegs waren und beim Sport auch immer wieder gern einen Snack nehmen, wollten wir auch nicht darauf verzichten. Aber Oliver sagte sich, das kann ich besser und für ihn war klar es kommen nur vollwertige Zutaten in unsere Produkte.

Der ultimative Test der Naturriegel war eine 12tägige Rennvelotour von der Schweiz nach Spanien mit 2000 km von uns. Die Naturriegel haben ausgezeichnet abgeschlossen! Wir haben das Ziel mit Bravour erreicht. Zwar mit Po-, Rücken-, Knie-, Schulter und Wadenschmerzen… Also so ziemlich alles tat uns weh, nur eines hatten wir nie und das war Bauchschmerzen.

Wenig später kamen die Naturriegel in vier verschiedenen Sorten auf den Markt. Die Naturriegel werden von Oliver und Nadja von Hand produziert und abgepackt und bestehen aus sehr wenigen Zutaten. Wir produzieren feine Snacks die versprechen was draufsteht und gut verträglich sind und die wir auch unserer einjährigen Tochter Zoé auch gerne zum Znüni geben. Im Jahr 2019 waren wir das erste Mal offizieller Verpflegungspartner des Eiger Ultra Trails und haben mit 7000 Naturriegel die Läufer aus aller Welt verpflegt.

WIR FREUEN UNS AUF EURE MITTEILUNG